Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 02.06.2004, 08:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt gehöre ich auch hier hin...

Hallo liebe Katharina!

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Jetzt ist er da, dieser Tag und mir geht's wirklich besch... Heute vormittag bin ich im Büro, nachher fahre ich zum Friedhof und werde etwas schönes pflanzen und dann gehe ich zu meinem Papa. Mein Gott, sie fehlt mir so unendlich!! Heute wäre sie 65 J. alt geworden (ich selbst bin 41). Im letzten Jahr war alles noch selbstverständlich (Eltern zu haben, gesund zu sein...). Ich kann es gar nicht glauben! Es ist einfach unbegreiflich!! Vorletzte Nacht habe ich geträumt, dass meine Mama gar nicht tot wäre. Sie sollte entführt werden und deshalb hätten meine Eltern ihren Tod inszeniert, aber in Wirklichkeit lebte sie und es ginge ihr gut. Das war ein schrecklicher und zugleich auch schöner Traum. Im Traum habe ich sie dann wiedergesehen und ich war wütend auf sie, habe ihr gesagt, ob sie denn nicht gesehen hätte, wie sehr ich gelitten hätte und warum niemand mir gesagt hätte, dass sie gar nicht tot sei. Verrückter Traum!
Na, jetzt lieber Themawechsel!

Ach, liebe Katharina, das mit dem Auto ist ja wirklich blöd. Aber Hauptsache, Deinem Vater ist nichts passiert.
Was macht das Job-Angebot? Weißt Du schon, was Du tun wirst?

Ganz liebe Grüße und fühle Dich gedrückt von
Sabine
Mit Zitat antworten