Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.03.2012, 22:04
Kati2012 Kati2012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2012
Beiträge: 14
Standard AW: Schmerzende, gefühllose Hände nach TAC Chemo?

hallo Tati, ich kann mich meinen vorgängern nur anschließen . Auch ich habe immernoch diese schmerzen (chemo 09/2010-12/2010 carboplatin und taxol) in den Händen ab und zu. Auch meine li. Fuß will beim abrollen nicht immer wirklich so wie ich will. Bei mir traten die schmerzen erst ca. 8 wochen nach der chemo auf , als ich in der REHA AHB war u die konnte mir da auch nicht helfen, die REHA AHB war schlimm, habe kaum geschlafen weil ebend nachts , wenn der kreislauf zur ruhe kam auch die schmerzen kamen. Bin nächte lange durch mein zimmer gelaufen und durchs haus , habe kalt/heiss güsse gemacht und zig versch. Igelbälle geknetet ( heute könnte ich nen laden aufmachen ,,,soviele sind es )..das hat mir sehr geholfen. Am Tag dann die Bäder und Parafinbäder (eine art wachs, sehr angenehm) . Hab geduld, manchmal dauert es ebend bis einige nerven doch wieder wachsen , denn das tun sie ...leider nur sehr langsam. Heute sind meine Finger alle wieder Fit , nur leider mein Fuß nicht, aber damit kann ich leben.
ICh wünsche dir und allen , die sich damit gerade "rumquälen" gutes durchhaltevermögen.

schönen abend
Katrin
Mit Zitat antworten