Thema: Neu im Klub
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.03.2012, 13:43
lordnelson lordnelson ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Neu im Klub

@Dirk1973 also das mit der Mundhygiene werde ich auf jeden Fall beherzigen, kannst du mir eine gute Mundspülung empfehlen.
Ob es eine Zyste oder Abszess ist weiß ich nicht. Am Montag habe ich einen Termin, bei der Zahnfee.Ich habe keinen Bock mehr auf Zahnarzt, diese ganzen Wurzelspitzenresektionen, bäh.

@Zweiweckersteller ne,meine Mom verstarb 2006(nicht an Krebs), ich lebe aktuell mit meinem faulen Bruder und einem Kumpel zusammen aber Kochen tu ich doch lieber selber hehe freu mich schon darauf im Krankenhaus bekocht zu werden auch wenn dort öfters fragwürdige Kochkünste herrschen

Ich werde in Zukunft bestimmt all die Dinge machen die ich schon immer machen wollte, an die mich aber immer mein innerer Schweinehund und die dämlichen Gedankengänge gehindert haben.
Ich hatte schon mal eine lange Lebenskrise die über 10 Jahre andauerte und wirklich schlimm war, letztes Jahr fing ich an zu Leben, ich wäre jetzt im April mit meinen Führerschein fertig gewesen,typisch,wieder mal erwischt es mich aber so einfach ist das den doch nicht erklärt und es gibt Menschen den es weit aus schlimmer geht, also will ich mich nicht bemitleiden sondern voraus schauen.
shit happens .


Ist das Heute nicht ein geiles Wetter
ich wünsche euch allen einen super sonnigen frühlings Tag
__________________
Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es bricht.
wer Rechtschreibföhler oder Grammatikfühler findet, darf sie behalten

Geändert von lordnelson (17.03.2012 um 13:48 Uhr)
Mit Zitat antworten