Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.03.2012, 22:07
Namaste Namaste ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: München
Beiträge: 205
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,

fannysimmi, ich hatte ebenfalls 3x FEC und 3x DOC. Mit FEC gings mir recht gut.
Hatte wie Paravati Emend und Granisteron, da war die Übelkeit kaum vorhanden. Mir hat aber bei leichter Übelkeit geholfen etwas zu essen, ein Keks, ein Stückchen Apfel oder Karotte. Mir ging es unter FEC gut, konnte alles machen wie vorher auch. Bin auch immer in der dritten Woche in Urlaub gefahren.

Meine Haare fingen nach zwei Wochen an auszugehen. Nach zweieinhalb Wochen habe ich sie mir von meinem Mann abrasieren lassen. War garnicht schlimm.

Die erste DOC habe ich dann ganz schön gespürt, mit argen Knochenschmerzen. Daraufhin wurde um 10% reduziert und dann ging es mir weitaus besser. Aber ich war dann doch nicht mehr so leistungsfähig.

Insgesamt waren aber meine NW gut auszuhalten und ich konnte während der gesamten Chemo auch Sport machen, spazieren gehen, mich mit Freunden treffen, war im Kino und beim Essen. Habe mich um meine Mutter einmal in der Woche gekümmert, meinen Haushalt machen.

Und die Zeit der Chemo verging ganz schnell. Ich wünsche dir, dass du mit ganz, ganz wenig NW durch die Chemo kommst, so wie viele Frauen hier im Forum.

Lila, bis jetzt vertrage ich die Bestrahlung sehr gut, müde bin ich nicht. Ich fahre immer mit dem Rad zur Praxis.

Liebe Grüße
Namaste
Mit Zitat antworten