Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.03.2012, 09:53
Sandra1907 Sandra1907 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Liebe Alice,

ich habe lange gezögert dir zu schreiben, es tut mir unendlich weh von deiner Mum zu lesen.
Auch meine Mutter hatte BK mit Lebermetastasen, wenn ich deinen Text lese ist es als wenn sich unsere Geschichte wiederholt. Bei meinen Eltern ist es identisch abgelaufen.
Ich kann dir nur den Rat geben dich mit allen Möglichkeiten zu befassen die es gibt. Deine Mum hat hoffentlich noch eine lange Zeit vor sich.
Jetzt eier ich hier rum, aber beschäftige dich auch damit wie es wird wenn es nicht mehr lange gut geht um deiner Mum die Tage so angenehm wie möglich zu machen.
Wenn es dir irgendwie möglich ist sprich selber mit den Ärzten, hole dir eine zweite Meinung ein, mache es nicht wie ich und vertraue einfach blind den behandelnden Ärzten.
Hätten wir alles gewusst wäre die letzte Zeit für meine Mama angenehmer gewesen.
Ich will dir keine Angst machen oder dir die Hoffnung nehmen, die besteht immer! Aber sei trotzdem auf alles gefasst was passieren kann. Ich wünschte ich hätte vorher Kontakt zu einem Hospiz gehabt, dann wäre bei uns alles etwas anders abgelaufen.
Ich hoffe du nimmst mir meine Worte nicht übel, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zeit die vor euch liegt, wenn du quatschen willst jederzeit.

LG Sandra
Mit Zitat antworten