Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 10.03.2012, 09:36
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Rosenheim, Bayern
Beiträge: 263
Standard AW: INFO: CYBERKNIFE - THERAPIE MÖGLICHKEIT bei Wirbelsäulenmetastasen!!!

Liebe Sigrid,

beim lesen gings mir gerade wie Doreen, ich dachte mir "Das kann doch jetzt nicht wahr sein..". Wenn man ohnehin schon so zu kämpfen hat und dann - ZÄHNE. Vor allem auch noch von den Nebenwirkungen.

Also, mit Kiefer und Zähnen da kann ich selber ein Lied davon singen, da hat Henning mein ganzes Mitgefühl. Meine Erkrankung selbst geht unter anderem auf Kiefer und Zähne - und zur selben Zeit bin ich WEGEN meiner Erkrankung hoch-allergisch auf Schmerzmittel und Anästhetika, weshalb jeder Eingriff zum Drahtseilakt wird. Ich bekomme davon Ödeme im Rachen, die lebensgefährlich sein können, weshalb ich da schon so viel mit so wenig Betäubung wie nur möglich durchstehen musste. Gottseidank muss Henning wenigstens das nicht.

Ich wünsche Deinem Mann von Herzen alles Gute und werde natürlich feste die Daumen drücken. Deckt Euch gut ein mit Suppen, Kartoffelbrei, und Bananen. Ich bin zu "Zahnzeiten" auch oft auf Babygläschen und auf Couscous und solche Sachen ausgewichen. Da wird man kreativ was weiche Kost betrifft. Marita´s Idee mit dem Thermomix hört sich auch sehr gut an.

Alles Liebe für Euch beide!

Bettina
Mit Zitat antworten