Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 06.03.2012, 00:15
Johannes82 Johannes82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2012
Beiträge: 21
Standard AW: Seminom pt2 L1 - Jetzt wahrscheinlich rezidiv - 3x PEB in Aussicht gestellt bekom

So, ZVK liegt endlich! Da wird's jetzt doch morgen bis es los geht! Naja, vielleicht nicht schlecht!

Zum ZVK:

Hat lange gedauert, hab mir nach Beginn des legens vom ZVK, dann doch schnell ne Runde Propofol geben lassen, da mir das schon ziemlich krass abging. Vorallem total nüchtern im Aufwachraum zwischen gefühlten 15 frisch operierten und einem kleinen 4 Jährigen Mädchen das frisch kam, das ging mir ziemlich nahe! Das war schon en bissel viel fürn Kopp, somit hab ich mir nen kurzen dämmerschlaf geholt und bin dann 40 min später aufgewacht. Im Ersten Moment war ich noch ziemlich benebelt, als ich allerdings gemerkt hatte, dass mir scheinbar jemand mit nem Fallrückzieher ins Knick und gegen den Kopf getreten hat, wars vorbei mit Chillen.

Hab immer noch gut Kopfschmerzen und fühle mich wie als ob ich ein paar Faustschläge gegen den Kopf bekommen hätte. Der ZVK brennt ziemlich, was allerdings davon abhängt, wie ich liege. Hoffe morgen ist das weg, sonst war das wohl nicht so toll mit dem ZVK... und den Spass noch 2 mal. Naja abwarten... Wünsche euch eine Gute Nacht!

LG Johannes
Mit Zitat antworten