Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9821  
Alt 05.03.2012, 21:46
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
höchste Zeit, dass ich mal wieder "piep" sage.
Mir geht es soweit ganz gut.
Was mich etwas wundert, ist dass ich hohen Blutdruck habe. Habe ich ja immer mal, aber nicht so krass. Ok, ich passe halt auf und nehme entsprechend mehr Tabletten.
Ich war jetzt 3 mal auf dem Platz und schaffe kaum 9 Loch. Es ist wahnsinnig anstrengend für mich.
Heute habe ich gerade mal 6 Loch geschafft und hatte das Gefühl, dass mir die Beine zittern. Ich bekomme nicht ausreichend Luft, obwohl mein Hb Wert recht gut ist.
Ich bin kurzatmig und zitterig.
Bei der nächsten Sprechstunde werde ich fragen, ob das Nebenwirkungen der Tablette sind.

Liebe Gabriele,
was habe ich mich gefreut, dass du wieder da bist! Es tut mir sehr Leid, dass Du diesmal so viele Schmerzen hattest.
Was nun das Ergebnis angeht, so ist das unschön. Ich hatte so gehofft, dass Du mit der Op den ganzen Kram los bist.
Nun bleibt nur der Trost, dass das was raus ist, nicht mehr streuen kann und dass Du noch jede Menge Chemos hast, die du noch nicht ausprobiert hast.
Ein schwacher Trost, ich weiß.
Ich finde überhaupt nicht, dass Du jammerst. Ich finde, dass Du Deine Erlebnisse und Gefühle in sehr nachvollziehbarer Weise geschildert hast.
Sag bitte Bescheid, was Mittwoch gesagt wurde.

Liebe Erika,
dank Christa weiß ich ja nun genau, was Du zahnmäßig durchmachen musstest. Du Arme!!! Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Du nun aussiehst, wie einmal vom LKW überfahren. Dein ganzes Gesicht muss ja voll blauer Flecke sein. In meinen Augen der einzige Grund einen Schleier zu tragen.

Liebe Mona,
ganz lieb bedenkst Du uns alle mit einem Beitrag. Danke. Was ich aber auch wissen möchte, ist wie es Dir geht. Ich habe so den Eindruck, dass die Psychologin Dir sehr gut tut. Habe ich recht damit.

Liebe Christa,
Um 7 Uhr morgens irgendwo zu sein, ist für mich die absolute Härte. Ich bin eine Nachteule. Kein Wunder wenn Du müde bist.

Liebe Christiane,
Dir schicke ich eine Umarmung, Dir Bettina und Dir Undine auch und all den anderen Lieben hier

ganz herzliche Grüße

Christel