Thema: Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.03.2012, 07:53
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: Hilfe

liebe gina, hier in diesem forum bin ich nur angehörige, ich habe mein eigenen forum aber ich kann dich gut verstehen.

was ich dir gerne mitgeben möchte ist, das diese krankheit sehr sehr unterschiedlich verläuft, viele menschen mit nicht so tollen befunden leben noch viele schöne jahre, bei manchen mit tollen aussichten gehts ganz schnell. ich denke es hängt auch viel von deiner einstellung ab, vor deiner kraft und deinen kampfgeist. du darfst nie aufgeben, nie, nimm dir fest vor diese krankheit in die knie zu zwingen und denke immer an das.
mein mann hat heute seine 4. chemo, er hat noch alle haare und wenn ich jetzt zurückdenke, dann war es so ganz o.k. > nach der 1. chemo hatter er gar nichts, eine woche später war die 2. chemo, da hat er dann eine nacht am klo verbracht und seit der 2. chemo hat er ständig ein flaues gefühl im magen, überall stinkt es für ihn (dafür habe ich ihm ein orangenöl besorgt an dem er riecht oder sich einschmiert), seine geschmacksnerven haben sich verändert, er schmeckt jedes korn salz was zuviel ist und und und ................ er ist viel müde, schläft viel ..........................

ich denke das auch die chemo jeder anders wegsteckt.

liebe gina, bremse deinen zug und nimm jetzt dein leben in die hand, hole dir hilfe bei einer psychonkologin, die kann dich wieder ein bischen auf die beine bringen und motivieren, das hat auch mein mann gemacht und es hat ihm gut getan. versuche alles was möglich ist diese krankheit zu stoppen. ich weiß das vieles möglich ist was schier unmöglich erscheint. ich glaube fest an die eigenen heilkräfte im körper weil ich schon vieles gesehen habe.

ich wünsche dir jedenfalls alles alles gute, das du einen weg findest mit der krankheit umzugehen.

alles liebe
gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka

Geändert von Rachel (05.03.2012 um 07:56 Uhr)
Mit Zitat antworten