Thema: Überfordert
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.03.2012, 13:56
sterniblüte sterniblüte ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Überfordert

Hi Bremensie,

nun, es hat ihn sehr niedergeschlagen, die Diagnose...sehr....

das wird sicher eine sehr harte Zeit, insbesondere nach der Chemo, immer wieder....
Ich habe mit meinen Freund über die Situation gesprochen, er versteht mich. habe ihm zu verstehen gegeben das dies mit uns nicht zu tun hat, das ich ihn brauche. Allerdings will ichihn nicht intrumentalisieren, das ich mir die Kraft von ihm hole und mich bei meinem Mann verausgabe....

Alles sehr komplex und schwer, ich könnte es ihm nicht verdenken, wenn er sich von mir abwendet....

und was ist, wenn ich nach erfolgreicher Op und der Genesung mich dann trenne....ist das moralisch....das eine besiegt, das andere beendet...

ich stehe grad so neben mir, brauche das kraft tanken bei meinem freund, der wirklich mir zur seite stehen will, was ich kaumverstehen kann....mir allerdings sehr gut tut, weil ich sonst nichts mehr hätte, wo ich freude oder liebe bekomme...

eine Therapie für meinen Mann wäre sinnvoll, leider ist es für mich nicht möglich ihm das mitzuteilen, da er da sehr resistent ist, was dies betrifft....
Mit Zitat antworten