Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 22.02.2012, 08:17
juli 11 juli 11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2011
Beiträge: 195
Standard AW: spielt euere Prognose bei der weiteren Lebensplanung wirklich keine Rolle?

Hallo Ihr Lieben,
hmm Lebensplanung???
Wie schon einige vorher geschrieben haben beschränkt sich diese auf ein Jahr und dann schauen wir mal weiter. So gehts mir auch.
Gerne würde ich jubeln : Juhuuu, geschafft du sch... Vieh und mein Leben leben... So dachte ich nach meiner ersten Erkrankung mit 17 Jahren...gesund leben, Sport machen immer schön brav sein, dann klappt das schon. War sehr glücklich das ich meine Ausbildung machen durfte, meine Kinder bekommen habe und einen lieben Mann, sowie Familie hinter mir stehen...Tja und dann kam die Zweiterkrankung mit 32 Jahren. Die Nebenwirkungen erinnern mich tgl. daran und ich habe grosse Angst....Irgendwie kann ich nicht mehr sagen...Juhuu ,ich habs geschafft...sondern, wann treten die Metastasen auf? Schaffe ich es noch meine Kinder groß zu ziehen???
Soviel zur Lebenplanung. Ich bin immer auf der Suche nach Antworten... Auch hier ein grosses Dankeschön die so engagiert neue Erkenntnisse, Beiträge , Berichte usw. hier rein stellen. Irgendwie kommen mir die anderen immer so tapfer vor. Weiter so...
LG Juli
Mit Zitat antworten