Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223  
Alt 11.02.2012, 19:38
Benutzerbild von Chilipeperli
Chilipeperli Chilipeperli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 282
Standard AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich

@rehauge82, erzähl dem HNO neben dem "jetztigen" Problem auch deine Vorgeschichte. Sag ihm, dass du angst hast, dass es bösartig ist und besteh darauf, dass sie herausfinden, was dein Knubbel ist. Es gibt ja heut zu Tage viele Möglichkeiten dafür (Feinnadelpunktion, Ultraschall, MRT, CT...). Wenn dabei keine Diagnose gestellt werden kann, kann man immer noch diskutieren... aber mit diesen Untersuchungen sollten die Ärzte doch in der Lage sein zumindest eine Verdachtsdiagnose zu stellen...
Uff... ich weiss, das Ganze Spital ist ein Kampf... aber es geht hier um dich und niemand anderes!

@babs, ich habe gerade gemerkt, dass ich dir noch eine offene Frage nicht beantwortet habe... grr MRT war am Anfang "horror pur" für mich. Mittlerweile habe ich mich langsam daran gewöhnt. Das letzte Mal habe ich eine Kollegin mitgenommen, das war super und ich bin in der Röhre sogar fast eingepennt glaub beim nächsten MRT versuche ich die Untersuchung einfach so als Entspannung zu sehen...hab ja genug Zeit .

@Tobby, cool dass alles so gut läuft. Wie sieht es bei dir denn Job mässig aus? Gehst du schon bald wieder arbeiten?
Einen Nerv haben sie dir durchtrennt? Das tönt nicht gut. Wünsch dir auf alle Fälle, dass das mit der Therapie dann auch Früchte trägt.

Liebe Grüsse Chili
__________________
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
http://chili-fight.blogspot.com/
Mit Zitat antworten