Thema: lungenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 10.02.2012, 07:16
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: lungenkrebs

ja caroline, mein mann hat am 6.2. begonnen - da gings gleich mit chemo und bestrahlung los.

sonst hat er chemo am 6.2., 13.2. 5.3. und 12.3. - bestrahlung aber täglich von MO bis FR.

von der bestrahlung hat er leichtes halsweh aber sonst gehts ihm davon gut, er ist auch nicht müde sondern es passt für ihn.

von der chemo war ihm vom mittwoch abend bis donnerstag vormittag sehr sehr schlecht obwohl er täglich einen infusion gegen das schlechtsein bekommen hat. (er liegt immer von MO bis FR im spital). aber gestern vormittag war dann wieder alles o.k. und jetzt gehts ihm wieder gut. Blut- und Nierenwerte sind o.k. geblieben, daher darf er heute abends heim und sonntag mittags muß er wieder ins spital. also eine woche hat er dann schon geschafft.

Du bekommst ja auch Cisplatin bei der Chemo und da ist das unwohlsein vorprogrammiert, das hat die schwester meinem mann gleich zu beginn gesagt aber keine angst, mein mann hat gemeint es wäre nicht so schlimm gewesen, er hat es sich viel viel schlimmer vorgestellt. vorallem - das ist meine meinung - wenn man schon vorher ein bischen darauf eingestellt ist, dann haut es einem nicht so von den socken wenn es dann passiert und wenn nicht, dann ist es noch besser.

Port hat mein mann keinen bekommen.

auch dir wünsche ich natürlich alles alles gute, toi toi und bring alles gut über die bühne. stark bleiben, nicht aufgeben und nach vorne schauen, nicht zurück.
lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka

Geändert von Rachel (10.02.2012 um 07:20 Uhr)
Mit Zitat antworten