Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 09.02.2012, 18:07
Strubly50 Strubly50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2012
Beiträge: 24
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Andi
ja das sind alles solche gedanken die man hat,aber dieser mistkerl von krebs ist einfach kaum zu besiegen,leider höchstens auf zeit,ein bisserl mehr oder weniger ist die einzige frage die sich stellt bei bsdk,leider
dann kommt noch dazu,viele ärzte sind der meinung,da sind eh die meisten trinker,aber bei uns und sicher vielen anderen ist dies auch nicht der fall,mein mann arbeiten fast 40 jahre im staatsdienst trank ab und zu ein bier zum essen nach der whipple im 2004 gar nichts mehr.
auch ich arbeite schon 35 jahre,wir haben 2 erwachsene kinder,die eine ist 27 und die andere 24 auch die beiden arbeiten und heute musste ich zur krankenkasse(kennst ja unsere krankenkasse umständlich über umständlich,für alles brauchst stempel antrag unsw.)
dann musste ich mir doch net glatt vorhalten lassen wielange mein mann schon novalgin und kreon bekommt und ob wir wüssten wie teuer dies sei.
also nach heute bin ich mir da nimmer sicher ob manche entscheidungen der ärzte nicht auch finanzieller natur sind.
ich gab ihr dann zur antwort ob sie schon wissen würde das mein mann bis weihnachten trotz seinem zustand täglich zur arbeit ging und alle beiträge steuern unsw.zahlte.
aber ok lassen wir das,und doch ist es ein gedanke wert.
es muss ja nicht sein,vielleicht ist es in deutschland auch anders,aber diese bemerkungen von heute haben mich echt auf 100 gebracht.
ok Andi,ich möchte auch niemanden unrecht tun
weisst du warum wir alle in diesem forum sind,wir können nicht akzeptieren,wir können nicht loslassen,wir hoffen alle auf ein wunder
wir haben alle mal gute tage,dann sind wir wieder unten
weil wir im grunde alle wissen wie machtlos wir sind,dann werden wir wieder zornig,dann wieder traurig,das ist immer ein wechselbad der gefühle.
liebe grüsse aus dem ländle
wir wollten am freitag nach wien fahren mit unseren kindern,aber ich glaube wir lassen das lieber,mein mann macht zur zeit keine gute phase durch.
ok bis bald
liebe grüsse Carmen
Mit Zitat antworten