Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 08.02.2012, 23:06
Benutzerbild von bifi65
bifi65 bifi65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 501
Standard AW: BET oder Ablatio

Hallo,

ich hab ja die OP noch vor mir und da es eine Lymphangiosis carcinomatosa (3x11cm) inclusive Lymphknotenbefall ist, komme ich um eine Ablatio sowieso nicht herum.
Und ich weiß jetzt schon, dass ich eine beidseitige Ablatio haben will und zwar ohne Wiederaufbau (wenn ich das Rentenalter erreiche, revidiere ich meine Meinung und lass mir Doppel-D Implantate machen )
Da ich die Veränderung in der Brust nicht bemerkt habe, sondern erst die vergrößerten Lymphknoten, will ich nach Möglichkeit ausschließen, dass mir das auf der anderen Seite ebenso passiert - wahrscheinlich würde ich sonst jede Woche ein MRT haben wollen, man hatte auch weder in der Sono, noch in der Mammo was gesehen)
Ich hab auch keine Lust, permanent mit irgendwelchen Prothesen herumzulaufen, für bestimmte Anlässe ok, aber zu Hause oder an der Arbeit bestimmt nicht.
Mein Mann steht da voll hinter, der will nur seine Frau behalten

Bin gespannt, ob ich nach der OP, im "brustlosen" Alltag noch genauso denke, mal sehen... Im Moment will ich so wenig Krankenhaus wie möglich von innen sehen, schon alleine wegen meiner Tochter.

Ich finde es gut, dass es mehrere Optionen gibt und man seinen eigenen Weg gehen kann.

LG, Birgit
Mit Zitat antworten