Einzelnen Beitrag anzeigen
  #293  
Alt 08.02.2012, 08:10
Benutzerbild von Tatjana74
Tatjana74 Tatjana74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 204
Standard AW: Jetzt Hirnmetastasen - so ein scheiß

Liebe Jule,
hast Du was von Mia gehört ? Falls ich was übersehen habe.... Mein Gedächnis ist im Moment eine Katastrophe :-(((( Also bitte nicht böse sein.

Liebe Elaine,
was bekommst Du im Moment ? Xeloda hat bei mir leider nur kurzfristig gewirkt :-(((((

Liebe Squirell,
konntest Du das Cortison reduzieren ? Ich hoffe es sehr.

Ich wollte bzw. kann mich auch nur kurz melden. Entschuldigt, falls ich mich wiederhole, aber wie gesagt, mein Gedächnis ist irgendwie " auf Urlaub ". Trotzdem will ich mal piep sagen, was im Moment schon eine Hochleistung von mir ist....

Beim letzten MRT Hals- und Lendenwirbelsäule wurde 2 kleine Metas im Rückenmark Höhe 1. und 2. Brustwirbel und 1. Lendenwirbel festgestellt. Diese Stellen werden seit 06.02. bestrahlt. Voraussichtlich bis 20.02. In der Zeit habe ich zum Glück keine Chemo, dazu hätte ich die Kraft nicht mehr. Da mein Mann arbeiten muss, wohne ich in der Zeit bei meinen Eltern, da ich am Anfang 24 Std. auf Hilfe angewiesen war. Im Moment wird es besser und ich bin am WE zu Hause bei meinem Mann :-)
Schwindel habe ich z. zt. nicht nur 0 Kraft - gar nichts, aber nicht mehr ganz so hilflos. würde ich auch gerne das Kortison reduzieren. Naja, sonst noch diverse NW des Darmgebietes, die ich nicht ausführen möchte. Seit kurzem bekomme ich ein leichtes Mittel gegen Epilepsie ( gegen mein Muskelzittern ) aber die NW sind seit 3 Tagen so heftig, dass ich erstmal zu meinem Onko muss. tau

So Ihr Lieben, ich lege mich nochmal ins Bett ( meine lieben Eltern haben mir extra ein Zimmer mit bequemen Lattenrost und Matratze eingerichtet ), worüber ich sehr froh bin.

Ich drücke Euch und sende viel Kraft
Tatjana
__________________
Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat (Marc Aurel )

Geändert von Tatjana74 (08.02.2012 um 08:32 Uhr)
Mit Zitat antworten