Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 07.02.2012, 23:28
Benutzerbild von Georg84
Georg84 Georg84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Dingolfing
Beiträge: 113
Standard AW: bin auch dabei

Hey,

nachdem ich ja mal wieder meine Nachsorge hatte, will ich euch das Ergebnis auch gern wieder mitteilen. Es ist und bleibt alles im grünen!! Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich schön.

Ich hab mit dem Radiologen noch geredet und der hat gemeint wir könnten das ganze jetzt auf 1 mal jährlich machen CT Abdomen/Thorax: daraufhin hab ich nur gemeint die ersten 5 Jahre will ich als Patient das lieber engmaschiger haben. Und sowas bered ich nur mit meinem Urologen. Also werd ich es auch in Zukunft lieber engmaschig halten

Ansonsten hab ich mich auch wieder mal infiltrieren lassen (müssen), wie immer halt sehr schmerzhaft auch noch 2 Tage danach. Aber jetzt kann ich wieder rackern wie ein wilder, auch mit der großen Kettensäge und bin momentan groß am Brennholz machen.

Natürlich möcht ich mich nochmals bedanken für die Daumendrücker auch wenn sie es nicht schreiben, ich weiß dies hier ist eine große Gemeinde und es sind viele Gleichgesinnte auch wenn sie nicht jedesmal posten (mich inbegriffen^^).

Und @ Marita:

Ich wünsch dir auch weiterhin gute Genesung, aber bitte bitte bitte geh mal einen Gang zurück oder auch zwei. Ruh dich aus und bleib solang wie nötig im KKH. Du kennst dich vermutlich besser aus als viele hier, deshalb weißt du auch wie kompliziert es sein kann wenn der Körper nicht seine nötige Ruhe bekommt oder noch schlimmer die Doks nicht Zeit haben deinen Keim zu bekämpfen.

Liebe Grüße und Gute Nacht

euer Georg
__________________
A Erdinger Weißbier, es is oada Brauch, holaradijidei des schmeckt uns bei Dog un in da Nocht!
Mit Zitat antworten