Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 06.02.2012, 22:24
Andi1300 Andi1300 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2012
Ort: Salzburg
Beiträge: 72
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs

Danke an alle für die regelmäßigen Rückmeldungen!
Ich bin ja eigentlich eher der Typ, der Probleme mit sich selbst auskämpft und oftmals mehr in sich reinfrisst, als gut ist.
In diesem besonderen Fall merke ich halt, dass es alleine echt nicht mehr geht und hier bietet das Forum zumindest einen kleinen Halt. Zudem kann man viel Informationen sammeln und sich austauschen.
Toll!
Kämpfen muss sein, keine Frage! Aber es gibt derzeit 24 Stunden am Tag nichts anderes, als an die Krankheit zu denken und täglich mehrmals Phasen, in denen ich total am Boden bin. Das irgendwie in den Griff zu bekommen ist sicher nicht leicht.
Am schönsten sind wie eigentlich immer die Zeiten, in denen die Familie beisammen ist und einfach den Alltag lebt. Hier gibts doch auch ein wenig Ablenkung, weil wir irgendwie alle versuchen, "normal" zu sein. Ist halt derzeit (noch) möglich, weil es meinem Papa gut geht. Wenn es nur noch sehr, sehr lange so bleiben würde.
Zwar bin ich doch auch oft versucht, die Krankheit anzusprechen, aber ich denke dann, warum jetzt alle nach unten ziehen?

Liebe Grüße
Andi
Mit Zitat antworten