Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 06.02.2012, 20:42
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Münsterland, neu hier:Angehöriger hat Kleinzeller mit Lebermetastasen

Hallo Münsterland,

meine Mutter hatte durch das Topotecan mit Übelkeit zu kämfpen, die nun aber weg ist. Ihre Blutwerte sind dafür im Keller, also sowohl Trombozyten als auch Leukozyten. Sie bekommt nun zwei Bluttransfusionen und ein Medikament, dass Nevistin heisst. Scheint eine Studie zu sein oder hast du oder jemand anderes schon mal davon gehört? Hbs gegoogelt, aber nicht gefunden. Meine Mama hatte auch Nasenbluten und einen komischen Husten, der mich schon wieder an die Erstdiagnose erinnerte. Soll aber auch alles vom Topotecan kommen. Greift wohl die Schleimhäute an. Für die Ärzte und Krankenschwestern ist ja offensichtlich nichts aufregend, sondern alles irgendwie normal. Schlimm, aber andererseits auch beruhigend, wenn man nicht plötzlich was ganz neues und komisches hat und alle mehr oder weniger gar nicht darauf reagieren....

Bei meiner Mutter wird nach dem zweiten Zyklus kontrolliert, den sie nächste Woche haben wird. Ich hoffe sooooooo sehr, dass das Topotecan auch im Hirn gewirkt hat.

Euch drücke ich ganz, ganz fest die Daumen, dass die Ganzhirnbestrahlung anschlagen wird und auch die Nebenwirkungen des Topotecan weiterhin kaum vorhanden sind und alles seine verdammte Wirkung zeigen wird!!!!

Herzliche Grüße,

Tina
Mit Zitat antworten