Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 06.02.2012, 11:17
Andrea1984 Andrea1984 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2011
Beiträge: 42
Standard AW: Meine Mama - 69 J. top fit - hat BSDK

Hallo an alle!

Ich bin schon lange stille Mitleserin und möchte jetzt mit euch in Kontakt treten!

Auch mein Vater bekam die Diagnose BSDK im März 2011, es folgte eine Whipple OP, die gut verlief mit 0Resektion, danach folgte eine Chemo mit Gemzar von Mai-Okt., im November der Schock Rezidiv in der Leber 2 Tumore sichtbar, wir waren alle, wie ihr schockiert, traurig usw.! Aber mein Vater kämpft, er bekomt seit Anfang Jänner Chemo mit Folfirinox, er hat bisher 3 Chemos hinter sich gebracht und er verträgt sie eigentlich ganz gut! Bei der letzten Chemo war ihm ziemlich übel am ersten Tag aber am 2 Tag gings schon wieder!!!
Wir setzen auch große Hoffnung in diese Chemo, man hat ja auch gutes gehört wie z.B. von a.72 (Danke übrigens für deine Infos)!
Wir reden nicht mehr viel von seiner Krankheit, außer natürlich es steht was an oder so, denn sonst würden wir uns alle nur noch fertig machen! Man lernt irgendwie damit zu leben und umzugehen, es geht ja nicht anders!
Wir haben natürlich große Angst aber wir sind uns sicher dass die Chemo anschlägt und wir noch ein bisschen Zeit haben.
Mein Vater ist erst 52 Jahre alt!!!
LG Andrea
Mit Zitat antworten