Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 03.02.2012, 15:31
a.72 a.72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2011
Ort: Raum Berlin / Brandenburg
Beiträge: 120
Standard AW: Meine Mama - 69 J. top fit - hat BSDK

liebe blüte,

sicherlich ist es auch alles bisschen viel für deine mama im moment...chemo und die schmerzen...wo keiner weiß woher....da macht sie sich sicherlich auch so ihre gedanken , und denkt nur vielleicht, schlecht...also das schmerzen was mit dem krebs zu tun haben könnten....so nach dem motto...was soll es sonst sein...so könnte ich mir vorstellen , wenn sie so abbaut, dass das ein grund wäre...

ich finde , ihr macht es schon toll, dass ihr auch während die chemo läuft bei ihr seit und ihr zeigt , sie ist nicht alleine.....weißt du , so schlimm wie es ist , und diese krankheit schwirrt ja immer im kopf,immer...aber versucht sie bisschen zu vergessen , nicht mehr darüber soviel reden...das verbraucht energie und kraft , und die braucht ihr alle , vorallem deine mama....klar müssen bestimmte sachen besprochen werden , aber versucht sie abzulenken....

überlege was ihr immer spaß gemacht hat und versuche sie da wieder hinzubekommen, obwohl unter chemo das bisschen schwieriger ist....geht raus, machts euch gemütlich,sucht interessante zeitungen zum kurzen schmöckern... ein buch, ist vielleicht zu viel...überlege ob es nicht ne schöne dvd gibt die ihr euch ansehen könntet...
wir haben meinem papa fürs khs damals einen i-pod gekauft...haben schöne fotos raufgemacht, musik die ihm gefällt , und meine tochter hat , als kleine überraschung, aus einem buch gelesen , was ich gefilmt habe und auch darauf gespielt habe....das hat ihn abgelenkt...und kraft gegeben , weiter zu machen....du kannst ja auch deiner mama was persönliches raufsprechen...
denke, da freut sie sich...und tankt kraft....kämpft weiter....

alles gute...
Mit Zitat antworten