Thema: lungenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 01.02.2012, 21:25
caroline67 caroline67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 38
Standard AW: lungenkrebs

hallo zusammen,
bin heute erst aus dem krankenhaus gekommen und konnte mich vorher nicht melden. zuerst ein paar info`s es wurde der linke oberlappen entfernt und ein lymphknoten war befallen und es ist ein adenokarzinom stadium IIa.
also ich muss schon sagen ein spaziergang war diese op nicht hatte sehr viele schmerzen habe auch die schmerzmedikamente mit dieser pumpe nicht vertragen dementsprechend hat man ganz leichte schmerzmittel verabreicht die man sich hätte auch sparen können, dann lag die trainage 11 tage da die lunge stark gefistelt hatte und gestern ist erst alles rausgezogen worden. nun bin ich seit 4 stunden zuhause und es geht jetzt etwas besser natürlich sind die schmerzen noch arg und auch der komische druck aber hauptsache dieses schalentier ist entfernt. morgen früh muss ich dann nochmals ins krankenhaus für die besprechung der chemo und man rät mir einen port machen zu lassen dies wäre für die chemo einfacher, hat jemand erfahrung mit so einem port?
möchte mich noch für das viele daumendrücken eurerseits bedanken finde es einfach super und auch erleichternd das man einfach nicht alleine ist und das man sich einfach austauschen kann also nochmals danke, danke, danke
Mit Zitat antworten