Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3768  
Alt 30.01.2012, 15:39
Benutzerbild von Hope 63
Hope 63 Hope 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: 16567Mühlenbeck/Berlin
Beiträge: 175
Standard AW: KaffeeKlatsch

Ein liebes Hallo an alle
Hallo Madritista
das nenne ich dumm gelaufen,hast du schon einen neuen Reha- Termin.Geht es denn deinen Fuß unterdessen besser und was macht dein Magen?

Ich habe nächsten Montag,den 6.wieder Spass,da darf zur Charite zum DJ-Katheter wechsel,freue ich mich schon ganz doll drauf.Gott sei Dank dieses mal ambulant!Ist auch gut so,denn mein Purzel hat den Tag Geburtstag und so können wir dann am Nachmittag noch ein bisschen feiern.Dieses mal werde ich meine Harnleiterschiene mir mit geben lassen,damit ich für zu Hause Anschauungsmaterial habe.Ihr werdet es nicht glauben,aber die meisten Leute können einen Harnleiter nicht von einer Harnröhre unterscheiden.Wenn ich versuche zu erklären, dass ich eine Harnleiterschiene habe, was das ist,warum,wo und wie,stosse ich in der Regel auf großes Miß- und Unverständnis.Spätestens wenn ich erwähne wie lang der DJ ist kommen Fragen wie,stört der denn nicht wenn der unten raus Kuckt,wie kannst du denn eine Hose tragen und Sitzen.häää Bis ich gemerkt habe die Leute sind gedanklich bei der Harnröhre ,obwohl ich über einen Harnleiter rede. Also fange ich dann an zu erklären was Harnleiter sind, wo die liegen und weche Funktion sie haben.Aber so sehr ich auch bemüht bin mich zu erklären, gibt es dann immer noch ein paar Pappenheimer die nur Bahnhof verstehen.Vielleicht klappts besser mit Anschauungsmaterial,wer weiß.Ich hoffe es jedenfalls ,ich möchte doch so gerne verstanden werden.

So nun habe ich über die Leute in meiner Umgebung genug geklatscht.

Liebe Grüße Sabine

Auch über der Hauptstadt und Umgebung schönster Sonnenschein,aber doch recht Kühl brrr...

Geändert von Hope 63 (30.01.2012 um 18:15 Uhr) Grund: etwas zugefügt
Mit Zitat antworten