Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 30.01.2012, 11:19
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Nun geht alles von vorne los

Liebe Dorle,

es tut mir so leid für Dich! es ist traurig, dass du momentan nichts findest, worauf die Krebszellen ansprechen. Ich möchte Dir einfach nur Kraft und Mut und viel Zuversicht wünschen, dass Du noch etwas findest, und dass Dein Körper viel Eigen-Kraft aktiviert, bei seinem Kampft gegen die Zellen, die da nicht hingehören.
Ich kann kaum "faktische " Ratschläge geben, aber ich wünsche Dir wirklich alles Gute. Vielleicht ist es etwas aufbauend, dass bei mir Caelyx ganz wunderbar angeschlagen hat, während andere Substanzen eher wenig gewirkt hatten. Niemand weiss natürlich wie lange, aber ich habe ein gutes Gefühl.
Meine ganz persönliche Erfahrung und mein Glaube liegt - so doof und banal das klingt - in viel Sauerstoff-Zufuhr, d.h. an einer hohen Sättigung des Blutes mit Sauerstoff. Herzustellen durch möglichst tägliches Walken und spazierengehen. Habe festgestellt, dass die meisten Krebsbetroffenen, die lange und gut damit klarkommen, Sport machen und das im meist im Freien.
Leider schaffe ich es selbst nicht täglich, aber ich kämpfe darum und gegen meine Bequemlichkeit.
Ich glaube, Krebszellen hassen Sauerstoff. Schmeckt für die wohl viel zu gesund. (so wie für mich z.B. Rosenkohl, schauder ... )

Liebe Dorle, es ist so schwer aufbauende Worte zu finden - ich wünsche Dir alles alles Gute.
Birgit
Mit Zitat antworten