Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1676  
Alt 29.01.2012, 13:05
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Zitat:
Zitat von Irisa Beitrag anzeigen
Czilly und Susi, kommt Ihr auch?! Das wäre herrlich ...
Upps, das hätte ich ja fast überlesen, wenn Susi es nicht nochmal zitiert hätte...
Aaaalso... ich verhandle da gerade mit meiner besseren Hälfte, ob wir da eventuell mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen können. Erstens haben wir ja, wie Iris ja inzwischen weiß, Freunde in Bremen (einer davon war sogar unser Trauzeuge) und könnten die bei der Gelegenheit gleich besuchen. Außerdem muß ich in der nächsten Zeit sowieso nochmal zu meinen Eltern nach Schleswig-Holstein hochfahren, weil da jetzt etliche Dinge mit dem Pflegedienst zu regeln sind.

Mein Plan ist im Moment, dass ich alleine mit dem Zug nach Bremen vorfahre, mit Euch die Voodoos unsicher mache und überhaupt einen schönen Tag habe, und dass dann am nächsten Tag mein GöGa nachkommt, wir mit unseren Freunden essen gehen und dann nach SL weiterfahren.

Daher wäre mir persönlich der 17.3. lieber (sorry, Susi... ), denn unsere Freunde haben eigentlich nur sonntags Zeit, weil sie ein Geschäft betreiben und auch samstags bis abends geöffnet haben. Außerdem müsste ich dann keinen Urlaub nehmen; freitags könnte ich es ohne Urlaub wohl nicht rechtzeitig schaffen...

Aber egal! Plant Ihr mal, wie es für Euch am besten ist, und ich gucke dann, ob es passt. Notfalls nehme ich auch eben einen Tag Urlaub und treibe mich samstags alleine in der Bremer City herum (das wird dann vermutlich teuer ).

Liebe Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (29.01.2012 um 13:12 Uhr)
Mit Zitat antworten