Einzelnen Beitrag anzeigen
  #931  
Alt 29.01.2012, 11:09
Benutzerbild von Klaus 48
Klaus 48 Klaus 48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2011
Ort: Lengerich/Westf.
Beiträge: 38
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo liebe Leute, zunächst einmal schönen Dank für Euer Mitgefühl. Es ist schon so, wir sollten froh und dankbar sein, dass wir überhaupt noch so "gesunde" Krankheiten (also Krankheiten die vorübergehen) wie Zahnschmerzen oder Erkältung haben dürfen. Ich hatte allerdings vorher noch nie ernsthaft mit den Zähnen zu tun und Zahnschmerzen hatte ich erst recht noch nicht. Ich wußte gar nicht, wie sehr das peinigen kann. Jetzt weiß ich es! Zudem war ich Donnerstag Abend noch sehr enttäuscht; ich sollte nämlich abends in einem Konzert mitspielen-aber blast mal mit tierischen Zahnschmerzen in die Posaune.
Jetzt aber mal im Ernst: liebe "Neulinge" (so nenn ich Euch mal, die Ihr gerade erst eure Diagnose oder OP hinter Euch habt), Euer Leben und das Eurer Angehörigen wird sich ab jetzt vollkommen verändern. Es wird in Zunkunft nur das Leben vor der OP und eines danach geben. Aber auch dieses "neue" Leben ist lebenswert und umso wichtiger ist es, dass Ihr nicht den Lebensmut und auch den Humor (auch wenn es manchmal Galgenhumour ist) verliert. Denkt dran: Wer kämpft, kann gewinnen, wer nicht kämpft, hat schon verloren! Übrigens: Kennt Ihr Gänseklein? (Also die Innereien von der Gans- Herz Magen Hals) Das esse ich gerne, am liebsten den Magen; dann habe ich wenigstens für kurze Zeit auch wieder einen. Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Klaus
Mit Zitat antworten