Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1146  
Alt 29.01.2012, 09:23
Verenalein Verenalein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2012
Beiträge: 21
Standard AW: Konisation

Hallo nelil,

ein KH kann ich dir leider nicht empfehlen, da ich nicht aus deiner Ecke komme (ich war in Stuttgart).
Generell kann ich dir aber sagen, dass es sich bei ner Koni echt um nen kleinen Routineeingriff handelt. Du brauchst dir also wirklich keine Sorgen machen.
Du hast ja schon geschrieben, dass du 2 KH kennst, von denen du nur gutes gehört hast. Dann nimm doch eines von denen. Eine Garantie hast du nie, dass alle nett sind, da brauchst du nur an eine/n kommen, der an dem Tag mit dem falschen Fuß aufgestanden ist. Aber in den KH, von denen man gutes hört, wird es dann bei dir bestimmt auch gut sein

Mach dir nicht so viele Gedanken, es ist wirklich alles harmlos und du wirst dich hinterher ärgern, dass du dich so reingesteigert hast.
Mir persönlich hat Ablenkung die Tage vor der OP sehr gut geholfen, also ich bin rausgegangen, habe was unternommen,... Ganz wirst du den Gedanken trotzdem nie loswerden, aber helfen tut's-
Und du musst dir selber immer sagen, dass es wirklich nicht schlimm ist und ein harmloser Eingriff.

Ich wünsche dir schon mal alles Gute und hoffe, dass vllt noch jemand anderes hier besser auf deine Fragen antworten kann
Mit Zitat antworten