Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 26.01.2012, 15:11
zizebo zizebo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 26
Standard AW: Hypopharynx-Ca

Lieber Klaus,

jetzt ist es wohl soweit. Du hast so gekämpft und doch verloren. Aber hast Du wirklich verloren?! Ich hoffe und wünsche mir, dass nach dem Leben etwas viel Schöneres und Besseres auf uns wartet. Und ich bin mir sicher, dass es danach noch etwas gibt. Es muss etwas geben... Als vor einigen Jahren mein Sohn gestorben ist, saß ich noch lange neben seinem Bett. Er sah aus wie mein kleiner Junge und er war es auch - ...aber das was ihn ausgemacht hat, das war nicht mehr in seinem Körper. Und doch habe ich in dem Raum ganz deutlich seine Nähe gespürt. Ich weiß, das hört sich blöd an, aber das hat mir deutlich gemacht, dass es noch irgendwas geben muss.

Ich habe Dich über diese ganzen Monaten bewundert, wie Du trotz diesen vielen Rückschlägen Deinen Humor nicht verloren hast und nie aufgegeben hast zu kämpfen. Ich ziehe wirklich den Hut vor Dir!

In diesem Leben konnten wir uns nicht kennenlernen, aber irgendwann kommen wir alle auf die "andere Seite" und dann hoffe ich, dass wir das Kennenlernen nachholen. Ich wünsche Dir ein sanftes hinübergleiten, ohne Schmerzen. In Gedanken sind wir alle bei Dir.

Liebe Grüße
Christiane