Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 28.05.2004, 21:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Elke,

nein, Hochheim hört sich überhaupt nicht blöd an. Ich musste nur ein bisschen schmunzeln und dann wusste ich ja auch schon, dass eine Elke dahinter steckt ;-).

Ich gehe einmal davon aus, dass Du regelmäßige Nachuntersorgungen hast durchführen lassen. Deine Angst nach dem ganzen "Programm" ist sehr verständlich. Trotz alledem denke ich, dass wir bei all unserer NHL-Angst übersehen, dass wir, wie alle anderen Menschen auch, völlig "harmlose" Krankheiten bekommen können. Versuche den Mittwoch soweit wie möglich erst einmal auszuklammern und genieße die Pfingsttage. Sich verrückt zu machen, dafür bleibt noch genügend Zeit.

Ich bin übrigens 48 Jahre jung, habe nm NHL (follikulär) im vorderen Mediastinum und werde, wenn alles gut geht, meine letzte Bestrahlung am Tag meines Geburtstages erhalten.

Liebe Grüße

Ingrid
__________________________________________________ ______________________________________________
"Wer Tag für Tag aktiv um sein Leben kämpft, sieht keinen Sinn darin, sich über Nichtigkeiten aufzuregen."
Mit Zitat antworten