Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 28.05.2004, 19:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Hochheim,

was für'n Glück, dass ich einfach mal so zur Probe auf Deinen Nick ging ;-). So weiß ich jetzt wenigstens, dass Du weiblich bist :-).

Logo, keine Frage, natürlich nehmen wir Dich in unseren Kreis auf. Ich denke einmal, es tut uns allen unwahrscheinlich gut, sich miteinander auszutauschen. Ganz einfach auch aus dem Grund, weil wir alle selber Betroffene sind und niemandem etwas "vorspielen" müssen. Bei Familienmitgliedern oder Freunden usw. sieht so etwas oftmals ganz anders aus.

Wo war der Primärtumor Deines nm NHL? Ich bin leider kein Arzt, um Dir Deine Frage beantworten zu können, ob Deine Beschwerden durch Metastasen an der Wirbelsäule verursacht werden, die auch die Knochen brechen lassen können.

Hochheim, es hört sich blöd an. Aber versuche, Dich nicht zu sehr verrückt zu machen. 2 1/2 Jahre ohne Rückfall ist schon eine sehr gute und lange Zeit. Und warum sollen eigentlich Rückenschmerzen nicht durch degenerative Veränderungen oder z.B. auch einen Bandscheibenvorfall entstehen? Vielleicht ist es ja auch eine Nachwirkung der Chemo. Also, Kopf hoch, versuche Pfingsten trotzdem zu "genießen".

Es würde mich sehr freuen, wieder von Dir zu lesen!!!

Liebe Grüße

Ingrid

__________________________________________________ ______________________________________________
"Wer Tag für Tag aktiv um sein Leben kämpft, sieht keinen Sinn darin, sich über Nichtigkeiten aufzuregen."
Mit Zitat antworten