Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 28.05.2004, 18:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Juhuuuuuu Sabrina :-),

jetzt muss ich "NUR" noch 16 x zur Bestrahlung ;-). Ich bin auch sehr glücklich, dass ich mich noch so gut fühle. Obwohl, heute hatte ich eine leichte Depri-Phase und hätte manchmal einfach losheulen können. Vielleicht ist das aber auch einfach nur die ganze nervliche Anspannung, die ja nun schon seit Wochen/bzw. Monaten mein ständiger Begleiter ist :-(.

Dass Du die Mittelchen gegen den Pilzbefall so lange nehmen musst, leuchtet mir ein. Es ist jetzt halt wie eine richtige Kur. Ich wünsche Dir vor allen Dingen, dass möglichst schnell Dein Geschmack wieder zurückkommt. Es ist belastend, etwas vor sich hinkauen zu müssen, ohne es auch nur annähend schmecken zu können.

Sag mal, wieviele Felder hattest Du eigentlich bei Deinen Bestrahlungen? Wenn ich so lese, Verbrennungen unter den Achseln, Halbglatze usw. waren es ganz bestimmt mehr als zwei Felder.

Sabrina, erinnere mich bloß nicht an das Rauchen :-(. Es macht mir wirklich sehr zu schaffen. Vor allen Dingen dann, wenn ich in meiner Wohnung bin und zu allem Überfluß könnte ich jetzt auch andauernd nur essen *verdreht die augen*. Also, derzeit rauche ich überhaupt nicht, weil ich im neulich mal erfahren habe, dass eine Strahlen- oder Chemotherapie dann nicht gut wirken kann und die Nebenwirkungen unwahrscheinlich stark erhöht sein können. Deine Frage, ob ich nach der Strahlentherapie noch einmal mit dem Rauchen beginnen werde, kann ich Dir jetzt beim besten Willen nicht beantworten.

Falls wir uns an diesem WE nicht lesen sollten, wünsche ich Dir bereits jetzt ein wunderschönes Pfingstfest :-).

Alles Liebe wünscht Dir

Ingrid :-) :-) :-)
__________________________________________________ ______________________________________________
"Wer Tag für Tag aktiv um sein Leben kämpft, sieht keinen Sinn darin, sich über Nichtigkeiten aufzuregen."
Mit Zitat antworten