Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22.01.2012, 12:49
Tigga Tigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 60
Standard AW: Ich kann es nicht fassen..Jetzt wir auch?

Huhu, ich glaube ich hatte mich anfangsposting falsch ausgedrückt. Bei mir hat sich zum Glück alles zum positiven entwickelt. Bei mir konnte nach drei Monaten Brustkrebs ausgeschlossen werden. das einzige was immer noch aussteht ist mein Gentest....sorry falss das so rüber kam.

@Anthony

ja das kann wirklich sein, dass es alles einfach neu ist und auch weil die Ergebnisse noch nicht da sind.

leider habe ich keine Geschwister oder Family...Meine mutter ist verstorben als ich 13 war an Brustkrebs, meine Großeltern, bei denen ich aufgewachsen bin die letzten drei Jahre.

Mein Schatz hat Geschwister, aber diese wohnen mit den Eltern leider weiter weg. Unsere Freunde auch alle mindestens 100 km. Wir haben hier in Bemen ein paar Freunde. Sie helfen auch wirklich toll. auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

heute morgen sieht die Welt auch schon wieder etwas besser aus...endlich mal richtig schlafen können, weil der Partner zu hause ist.

ich werde euch auf dem laufenden halten. Bestimmt komme ich noch mit ganz vielen Fragen.


ps. text wurde mit Handy geschrieben, daher sorry falls yrechtschreibfehler oder so.


Liebe Grüße

Jessy
Mit Zitat antworten