Thema: Hodenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.01.2012, 12:15
kleineronkel kleineronkel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Hodenkrebs

Hallo,
ich werde in letzter Zeit immer von meinen Kollegen angesprochen wie es mir so geht? Ich sag denen immer super!

Stimmt aber nicht ganz.
Ich nehme Schmerzmittel, wie der Arzt mir sagt die letzte Stärke die er mir geben darf, danach kommt beteubung. Ist etwas übertrieben..
Das dritte Ei geht inzwischen auch weg, zumindest fühlt es sich so an und das gute daran ist, je kleiner es wird um so weniger schmerzmittel muss ich nehmen da es immer weniger weh tut.

Meinen Kollegen ist das mit den Schmerztropfen aufgefallen und fragen mich jetzt warum ich damit Arbeite??
Sie haben sich im Internet nach dem Mittel erkundigt, weil ich dazu nichts sagen mag und festgestellt was das für Nebenwirkungen hat. Nebenwirkungen zum Beispiel was das führen von KFZ und so betrifft.

OK, ganz ohne sind die nicht aber ich komme damit klas und damit ist es gut so.
Ein Kolege fragt mich dauernd ob ich schon die Kur beantragt habe?? Das steht mir zu und vor alles hilft mir die mit der Sache besser klar zu kommen??

Er hatte selber Krebs und weiss wovon er spricht, sagt er immer, mag angehen das er recht hat aber ich versuche doch mir nichts anmerken zu lassen und bin so wie ich vorher auch war!! Hoffe ich zumindest, scheint aber nicht zu klappen da mich andere auch immer auf mich ansprechen, ich sei nicht mehr so wie vorher!!

Frage an Euch.

Kann man in meiner Situation, wo mir nur der eine Hoden wegen Krebs entfernt wurde und jetzt die warten und sehen Methode angewannt wird, wirklich eine Kur beantragen?

Mit welchem Grund denn?
Mit Zitat antworten