Thema: Diagnose
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 13.01.2012, 18:51
frieda1955 frieda1955 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 56
Standard AW: Diagnose

Hallo Ihr Lieben,da bin ich wieder.Beate vor Taxotere hab ich auch etwas schiss..meine Nachbarin hatte davon auch so dolle Knochenschmerzen...aber evt.zieht es ja an mir vorbei...ich hab heute nachgefragt,hatte gestern ja das grosse Blutbild..leukos sind bei 6,6...ich bin ursprünglich ja blond..davon sieht man nix mehr die Stoppeln sind schon braun..ich wusste ja das man im alter nachdunkelt ..aber so..graue haare hab ich erst 3 stück...hihi..mal sehn wie lange.Holle..du hast aber einen schönen Kopf..Deine stoppeln sind noch länger als meine...einer meiner hunde guckt mich immer ganz komisch an...Beate..ich geh nächste woche mit meiner Freundin shoppen,dann kaufe ich mir Augenbrauenschablonen..dazu gibt es ein Puder..in schwarz,hell und dunkelbraun..danach kann man später auch die Brauen schön nachzupfen.ausserdem mache ich mir braunen Lidschatten ans untere Lid,und die lippen male ich mir auch an..hab zwar noch brauen und wimbern aber schon länger sehr spärlich..vielleicht kommen die ja mal wieder so schön kräftig und lang wie früher..hab wenig brauen aber am ende sehn die schon aus wie "Waigel-Brauen...ich muss ja noch 5 antibiotika nehmen..aber hals ist schon wieder ok..dann kann ich pünktlich am 17ten die zweite chemo machen...will das es schnell vorbei ist..aber die zeit rennt mom wie schneckenspucke...

Geändert von frieda1955 (13.01.2012 um 18:53 Uhr)
Mit Zitat antworten