Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 12.01.2012, 23:25
Benutzerbild von Georg84
Georg84 Georg84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Dingolfing
Beiträge: 113
Standard AW: bin auch dabei

Hi,

danke ihr 2 für die lieben Antworten

Marita, ja ausbauen ist für mich ein weiterer Schritt in der Zukunft aber erst in 2 oder 3 Jahren. Wenn ich 30 bin will ich gern mit drannbauen bei uns daheim anfangen, aber die Gedanken hab ich jetzt schon wie es werden soll. Auch für später mal, die Eltern ebenerdig ich und evtl meine Familie im ersten Stock und dann gleich weiter denkend wie es etlichen Jahren mal ist mit evtl Vermieten oder so.

Hey Uli, schön von dir zu hören. Ich hoff dir gehts soweit ganz gut und du bist auch weiterhin sauber vom Krebs? Ich fahr ja nicht nur Mopped sondern auch Motorrad. Den 125er Schein hab ich ja schon seit ich 16 war und da hab ich ja auch immer noch meinen Schatz, eine 125er Virago Chopper mit vielen vielen Extras und Airbrush usw, und jetzt seit diesen Sommer hab ich noch eine 650er Bandit. Mir macht das Fahren eben sehr viel Spaß und da hab ich einfach meine Ruh

Fährst du auch? Lass mal wieder was hören von dir, oder wir Telen mal wieder.

Ach ja und der CT Termin steht auch schon wieder. Es ist der 27.01. Ich wär froh wenn auch hier wieder der ein oder andre Daumen in Drückstellung wär. Langsam aber sicher werd ich wieder nervös, und das blöde Gefühl bekomm ich glaub ich auch nicht mehr los obwohl es jetzt doch schon gut 2,5 Jahre her ist. Aber das Leben hat sich doch deutlich geändert seit dem NZK.

Gute Nacht und Liebe Grüße

euer Georg
__________________
A Erdinger Weißbier, es is oada Brauch, holaradijidei des schmeckt uns bei Dog un in da Nocht!
Mit Zitat antworten