Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 28.05.2004, 06:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lebermetastasen - 26.02.2004, 11:26

Hallo,
ich bin zur Zeit etwas Ratlos. Bei meinem Vater wurde im Juni 2003 ein Darmkrebs entfernt. Hierbei stellte man dann auch inoperable Lebermetastasen fest. Er wurde mit Chemo behandelt. Anfang Januar wurde dann Untersucht und man teilte uns mit, dass von den vielen Metastasen nur noch zwei große ( und diese sollen kleiner geworden sein ) übrig wären. Am Am Donnerstag wurde mein Vater wieder untersucht und am Freitag entlassen. Freitag Abend hatte mein Vater dann Leberschmerzen, die bis Sonntag so massiv wurden, dass er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Am Montag stellte man dann eine schwere Lungenentzündung fest und teilte ihm gleichzeitig mit, dass die Metastasen extrem gewachsen seien.
Ich kann nicht verstehen, wie im Januar noch alles in Ornung sein kann und im Februar der Krebs scheinbar in der Leber explodiert. Mein Vater ist psychisch jetzt ganz schön angeknaxt und überlegt, die weitere Behandlung abzubrechen.
Ich möchte ihn gerne motivieren weiterzumachen und auch weiterhin eine Stütze sein. Hat jemand ähnliches erlebt und kann mir Rat geben ?
Gruß
Nessie