Thema: Diagnose
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 12.01.2012, 18:27
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Diagnose

hallo!

JA, habs mit den coolpacks gemacht, man wird ja sehen. ich bin die einzige die es macht, aber die anderen, die ich getroffen habe, haben eigentlich auch mehrheitlich keine oder kaum probleme, also man darf hoffen...

vielleicht ist es auch eine frage, wo man empfindlich ist. und auch zufall. aber ich nehme die coolpacks einfach mit. das eis-lutschen weiß ich nicht, iaber egal. wenns ned schadet, mach ichs.

so und jetzt heißt es halt hoffen, dass keine argen nebenwirkungen auftreten. beim taxo bekommt man hier ein antibiotikum (ab der zweiten), wegen der gefahr einer angeblich langwierigen darminfektion. also werde ich es nehmen. frieda, da solltest du vielleicht fragen. du hast jetzt noch die FEC gelt? die ist ja ganz anders, fand ich. wobei man schwer sagen kann, was man lieber will (haha, vielleicht das: EINFACH GESUND SEIN. aber dabei soll sie uns ja helfen...)

alles liebe
euer mit dem heilsamen gift frisch befülltes suzielein

holle, hübscher kopf...
meiner ist ähnlich, quasi nicht "kegelkugel" sondern eher tennisball.
liebe beate - ich habe keine chemomütze... sondern eine glückspilzhaube, auf der steht nicht "krebs" (nein nein) siehe bild, oder?
und dann habe ich ein kopftüchl mit glücksschweinchen drauf.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg müzklein.jpg (31,6 KB, 112x aufgerufen)
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase

Geändert von suze2 (12.01.2012 um 18:38 Uhr)
Mit Zitat antworten