Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 28.05.2004, 06:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs und Lebermetastasen - 12.02.2004, 17:12

Liebe Katinka,
an Krebs zu erkranken ist ein schweres Los und ein harter Kampf fuer den/die Erkrankte/n, die Familie und fuer den Freundeskreis. Ich habe mich in Deinem Eintrag wiedererkannt.
Ich lebe 1200 km von meinen Eltern entfernt, mein Vater hat Darmkrebs, Leber und Lungen Metastasen, seit Dez 03 nun auch noch einen schweren Herzinfarkt. Er ist seit 4 Jahren in Therapie und fuer uns alle ist es ein Auf und Ab der Gefuehle, der Angst und der Hoffnung.
Sei fuer Deine Eltern da wenn Sie Dich brauchen Katinka. Das tut dann auch Dir gut. Fuer mich bedeutet das mehrere Fluege im Jahr zu meinen Eltern. Ich wuerde am liebsten gerne die ganze Zeit dort sein, mit den Aerzten reden, meinen Vater begleiten, meine Mutter betreuen usw. Auch ich surfe fast taeglich im Internet um nach Mitteln und Wegen zu forschen doch dort wo die Menschen Angst haben gibt es auch immer viel Scharlatanerie!
Nutze die Zeit mit Deiner Mutter, erfuelle Ihr einen lang aufgeschobenen Wunsch, sage ihr, was Du auf dem Herzen hast, und passe auch auf Dich selber gut auf.
Ich wuensche Dir ganz viel Kraft, gib die Hoffnung nicht auf, und alles alles gute fuer Deine Mutter und fuer Deinen Vater.
Angelika