Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1135  
Alt 12.01.2012, 07:59
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen zusammen

ich seh schon, die Vieren sind auch bei Euch angekommen.

Ach Nati............... nu kannst bald bei deinem Zahnarzt miete zahlen wenn so lange rumsitzt und nix tust........ könntest net nebenbei die Praxis putzen, nur so die Zeit rumsitzen und große Klappe machen........
Aber das mit denem Rücken........ ganz vorsichtig........... und die Hüfte auch noch................ du bist ja wohl wieder voll reingestiegen und kommst garnimmer raus aus dem Napf.
Bist net zufällig nächsten Montag im ZK..... hab dort auch termin zur besprechung der Ergebnisse, gegen mittag.
Ich hof mal das ganz schnell wieder so wirst wie des gerne hättest, und dann den nahenden Frühling genieße kannst.

Ach roco,,,, ich dachte du hütest so Hängebauch-Schweinchen.... des hört sich an als wären des ja nur so quicki Meerschweinchen.
und ich sah dich schon mit so dicken schwarzen Steckdosen im Garten rumwühlen....

so und nun teil ich noch ne Runde Tee aus für euch alle

..... Husten-Bronchial-Tee
..... Lindenblüten-tee
...... Magen-darm-tee

..... Beruhigungs-tee... für roco

und falls garnix hilft.................. Jaga-Tee............. für die ganz zähen Bazillen.

Allen eine gute Besserung...........
und ganz dolle von mir.....
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten