Thema: Diagnose
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 12.01.2012, 07:51
righttrack righttrack ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2011
Beiträge: 35
Standard AW: Diagnose

Hallo, Ihr Lieben,

ja, ich finde auch, die Glatze lässt einen krank aussehen. Ich will diese typischen Chemokopftücher nicht. Finde, da steht schon "krebskrank" drauf. Also zieh ich meinen Fiffi an, wenn ich rausgehe. Und wenn es windig ist, auch noch eine Mütze drüber. Musste auch erst rausfinden, welche Mütze mir steht. Ich besaß vorher gar keine.
Nun muss ich auch noch Schminken lernen, denn langsam werden Wimpern und Augenbrauen sehr dünn. Vielleicht fällt das auch nur mir auf, denn es hat noch niemand was gesagt.

Gestern hab ich gehört, dass ich ja so rosig gesund aussehen würde. Tja, dafür hat das Cortison gesorgt. Leider fühlte ich mich gar nicht so gesund. Hatte ein ausgesprochen grippiges Gefühl mit Knochen- und Kopfschmerzen. Dazu moderaten Durchfall. Geschlafen hab ich heute nacht nicht viel. Bin stündlich aufgewacht Dazu fallen mir neue Wassereinlagerungen unter den Augen auf und auch sonst hab ich ein "gestopftes" Gefühl.
Das ist nun der 5. Tag nach Taxotere und die Nebenwirkungen scheinen tatsächlich verzögert aufzutreten. Hatte mich schon gefreut, dass das Schlimmste an mir vorbei gegangen war. Nun ja, das werd ich auch überstehen.

Wir bekommen mit Taxotere auch während der Infusion Kühlpacks an Hände und Füße. Das soll wohl echt helfen, sagte eine, die schon die 4. DOC bekommen hat.

Ich wünsche Euch gutes Durchhalten und viele Ermutigungen von Familie und Freunden.
Haltet Euch tapfer. Es ist gut zu wissen, man ist nicht allein und kann sich austauschen.

LG, Beate
Mit Zitat antworten