Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.01.2012, 21:14
G.Sundheit G.Sundheit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 142
Standard Aw: Krebs in der Schwangerschaft

Hallo Eisenherz,

den Unteschied von einfachen Brustzentren und ZERTIFIZIERTEN Brustzentren kannst du schnell im net nachlesen.

Ich war in einem einfachen Brustzentrum - doch es war eine Uniklinik....

Dann ging ich in ein zertifiziertes BZ, das nachweisen konnte, wieviele Fälle sie von meinem (sehr séltenen BK) schon behandelt haben.
Diese Zahlen und Ansprechpartern bekam ich aus dem net und durch Anrufe im BZ.

Alternativ (da ich in die Uniklinik nicht mehr zurückwollte mangels Kompetenz und menschlicher Wärme) suchte ich mir noch ein BZ mit einem sehr guten Ruf und dem vermeindlichen "Papst" der BK - Behandlung.

Termine dort hatte ich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen. Angekommen bin ich nur mit der Mammo-CD vom ersten BZ, die anderen Unterlagen wurden mir nicht gegeben.

Zu dem zweiten Termin kam es nicht mehr, ich sagte das am selben Tag ab weil ich ein solches gutes Gefühl, ein solches Vertrauen im ersten BZ hatte!
Hier werde ich gut behandelt, hier bin ich gut aufgehoben, hier bin ich ein Pat. der sich auf die Ärzte und ihre Worte verlassen kann und hier habe ich 100 Prozent compliance.

DAS waren meine Auswahlkriterien und das war meine Bauchentscheidung.

Alles Gute!
Gesine

Geändert von gitti2002 (24.04.2012 um 16:38 Uhr) Grund: Ursprünglichen Titel wiederhergestellt
Mit Zitat antworten