Thema: Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 09.01.2012, 15:18
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Milz vergrößert - Infekt?

Hallo Schnuddelmaus

na du machst ja was mit, diese Gedanken kreisen ja grad bei mir auch rum weil der Knoten am Hals so Grenzwertig is................aber nu zu dir...



Also, ich kenn die Schmerzen und denk dann auch immer gleich an den Schitt-Krebs. Was ich dann mach........... ja ich hole mir frisch, findest bestimmt noch im Wald oder so, auch guter von der apotheke hilft bestimmt.... Brennesseln............ ganz dolle viel. Brüh mir davon dann zwei Liter auf und trinke mit gewalt des Zeug rein, lauwarm mit Honig oder Rohrzucker. Is garnet so übel............. aber des mach ich 5x am Tag und wenn dann net nach 20 stunden besser......... dann mach ich mir Gedanken.
Also wenn was mit Nierenbeckenentzündung am laufen hast dann hilft des . Des is a dauerspülung, nervig die Trinkerei, und bei 10 l am Tag auch kein Papenstiel, aber die schmerzen lassen nach der dritten runde merklich nach... wenns ne Entzündung in den Nieren sind.

Probiers aus dann hast was zu tun , bist beschäftigt und wenns hilft dann weist bescheid.

toi toi toi, schiebs net zu lang raus des macht nur noch verrückter, den die Gedanken könnnen wir meist net soe infach vom Krebs abschalten.

Ach ja, 6 liter is fei des minimum hat mei Arzt gesagt. PROST
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten