Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1154  
Alt 08.01.2012, 20:40
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Ich kann es nicht fassen

Liebe Mam,

4 Jahre ohne dich

Ich habe vorhin mein Tagebuch gelesen über das erste Jahr ohne dich. Vieles ist ein klein wenig leichter geworden, aber der Schmerz ist immer noch da. Es gibt sooo vieles, was ich mit dir besprechen will, was ich dich fragen will.
Ich würde dich so gern noch einmal in den Arm nehmen...

Leider geht das alles nicht mehr. Und dennoch geht mein Leben weiter mit meiner kleinen Familie.

Wir ziehen um. In eine größere Wohnung mit Garten. Unser kleiner Spatz bekommt ein großes Zimmer (größer als unser altes früher) und wir haben eine Badewanne. Wir haben lange gesucht und ich habe schon nicht mehr daran geglaubt. Und jetzt heißt es, wenn alles gut geht, wohnen wir ab 4.3. schon da. Ich freue mich wahnsinnig darauf.

Unser Spatz macht uns viel Freude. Das Zahnen ist nicht so einfach und das manchmal die Dinge nicht so klappen, wie er es gerne möchte. Und wenn es mal nicht so eine tolle Nacht war, reicht es, wenn er mich morgens mit einem Lächeln begrüßt. Und wenn er einen strahelnd angrinst, wenn was geklappt hat. Da ist alles andere doch egal.

Das alles würde ich so gerne mit dir erleben.

Ich liebe dich! Werde dich niemals vergessen und ich trage dich in meinem Herzen und in meinen Gedanken.

bugs bunny
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten