Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1133  
Alt 08.01.2012, 20:16
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen

hay Roco
des hört sich ja gut an bei Dir............... Schweine hüten, für sowas must schon wieder herhalten,dann hof ich mal das net appetit bekommst auf braten und soße............ die Armen. Wie soll man sich das Hüten vorstellen, laufst da mit Stock durch die Gegend und treibst sie vor dir her wei eine Gänseliesl? Oder liegen die auf dem Sofa und lassen sich die Borsten von dir Durchkraulen
Hauptsache dir gehts gut........... und wirst sehn, nu gehts nur noch aufwärts, des haben wir uns verdient ....

ich seh schon ,die meisten gehen nimmer aus der Hölle raus und halten Winterschlaf................ recht habts.

Meine Euphorie ist auch am schwinden und ich stampfe jeden Tag durch mords Matschkoppel. Aber wie sagt man immer....... nach so ner Krankheit sieht man sogar in Dreck was schönes............. und so ist es wirklich.

Also wünsch ich Euch allen noch schönen Wochenanfang und ganz viel Kraft und Gesundheit.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten