Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 07.01.2012, 11:59
Benutzerbild von Georg84
Georg84 Georg84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Dingolfing
Beiträge: 113
Standard AW: bin auch dabei

Hallo liebe Forengemeinde,

da ich ja jetzt schon sehr sehr sehr lange nicht mehr hier war, will ich mich auch mal wieder melden

Erstmal wünsch ich allen noch ein gutes neues Jahr und vorallem Gesundheit und Zeit für sich selbst, denn das ist für mich sehr wichtig geworden!!

Bei mir gibts eigentlich gar nicht so viel zu erzählen. Außer das der Krebs weg bleibt:-)))))) hab jetzt dann im Februar wieder einen CT-Thorax-Abdomen Termin und gehe davon aus das es weiterhin alles im grünen bleibt. Ich selber fühl mich ganz gut, klar hab ich auch ab und an einen schlechten Tag mental oder auch körperlich aber das ist egal, es gibt ja schlimmeres.

Die Narbe ist bei mir unverändert, muss ca alle 6-8 wochen zum infiltrieren damit der Nerv ruhe gibt wo das Narbengewebe drüber gewuchert ist. Ansonsten ist das Ding sehr wetterfühlig und laut meinen Dok wird das aber auch so bleiben:-(

Deshalb und wegen immer wiederkehrenden Rückenschmerzen bin ich aber regelmäßig in der Krankengymnstik und der Massage.

Ansonsten bin ich immer fleißig arbeiten, fahre sogar wieder kleinere Ausflüge mit dem Bus, nicht nur Linienverkehr. Das klappt auch ganz gut und fühl mich sehr wohl bei der Arbeit und macht auch wieder sehr viel Spaß!

Privat läufts auch ganz gut, hab letztes Jahr noch den Motorrad schein gemacht und bin da mit meinem Motorrad viel unterwegs in den Alpen, im Bayrischen Wald und überall wo es schön ist

Auch der China-Urlaub in Schanghai war sehr schön mit der Musikkapelle, aber essenstechnisch ist mir unser essen schon lieber, da weiß ich wenigstens was ich hab.

Ich wünsch euch allen weiterhin alles gute!! Man hört/liest sich sicher wieder, nur diesmal hoffe ich das ich früher wieder was schreibe.

Liebe Grüße

euer Georg
__________________
A Erdinger Weißbier, es is oada Brauch, holaradijidei des schmeckt uns bei Dog un in da Nocht!
Mit Zitat antworten