Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1131  
Alt 05.01.2012, 13:57
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hay hay zusammen

herzlichen Dank für die Blumen und tollen Frühlingsgrüße.
Ich wälze mich grad aus der Hängematte und bin noch ganz geblendet von der wärmenden Sonne und den zwischernden Vögelchen.

ach Nati...... mach die Augen zu und träum mit mir von dem lauen Wind und den duftenden Hauch von Frühlingsblümchen. horch mit mir den singendne Vögeln und nebenbei einen leichten Wein oder eine erfrischende Maibowle zum Abschluß. Wenn dich dann der wind anwippt in der Hängematte und du so den Moment genießt..................... hof ich ich kann dir mit dem Traum etwas die Schmerzen lindern die dich nicht loslassen.

@ all.................... der Sturm tobt und ich will garnicht recht raus, aber irgentwie bläst einem der wind auch die Sorgen weg.... schon komisch aber mir kommt so vor als würde er uns auch neue Kraft schenken.

Rüdiger, wie gehts dir................... hof der Tiefpunkt is nu überstanden oder wenigstens besser zu ertragen. Es kann sich nur noch um paar Tage handeln bis bei dir nu aufwärst geht. Drück dir die Daumen dafür.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten