Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 27.05.2004, 18:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Huhu Sabrina :-) *freu*,

frau sollte ja den Tag nicht vor dem Abend loben ... Aber mir geht es tatsächlich auch nach der 3. Bestrahlung gut :-).

Mein Geschmacksinn ist derzeit zu gut. Ob das wohl damit zu tun hat, dass ich nicht mehr rauche ;-)???? Obwohl, ich leide fürchterlich darunter, nicht mehr rauchen zu dürfen. Weißt Du, es ist ein Unterschied, freiwillig aufzuhören oder es wegen einer Behandlung zu müssen :-(.

Hat der derzeitige Verlust des Geschmacks etwas mit dem Pilzbefall der Zunge zu tun? Es ist ein Wahnsinn, was eine auf Heilung ausgerichtete Bestrahlung an Nebenwirkungen nach sich zieht. Und gerade bei Dir wäre es doch so wichtig, wieder das eine und andere Pfündchen zuzulegen *umarm*.

Ich gehe morgen wegen der erneuten Krankschreibung zu meinem Internisten. Ich war sogar schon vor der Bestrahlung krankgeschrieben und zwar auch aus dem Grund, dass ich wegen der Absetzung des MTX dermaßen geblüht habe, dass ich mich kaum noch bewegen konnte :-(.

*pustet von weitem etwas*, damit Deine Verbrennungen und Schmerzen bald weg sind.

Heute war ich noch einmal im Simulator, weil der Oberarzt wollte, dass alles noch einmal kontrolliert werden sollte. Anschließend ging es dann zur Bestrahlung. Sie dauert wirklich nur ganz kurz und ich habe überhaupt keine Angst mehr. Meine zwei Bestrahlungsfelder liegen vorn und hinten.

Hat Dein Friseur Dir nun einen Kurzhaarschnitt verpasst ;-)?

Alles Liebe
wünscht Dir

Ingrid :-) :-) :-)
__________________________________________________ ______________________________________________
"Wer Tag für Tag aktiv um sein Leben kämpft, sieht keinen Sinn darin, sich über Nichtigkeiten aufzuregen."
Mit Zitat antworten