Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1128  
Alt 02.01.2012, 19:44
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hay meine Lieben

ja da is ja viel Los , bin mal kurz net da schon muss i umblättern.

Und dann auch noch elfriede und Ina...............was für eine Freude von Euch zu hören.


Zum glück kann ich ja niemandne über Wlan anstecken, aber mir gehts auch schon wieder besser und nach an ganzen Medizin-schrank kommt nu auch der letzte "Hering" aus der Nase und Lunge hervor.
Ach Roco.... geh noch leiber bissi weiter weg vom Bildschirm, man weiß ja nie, werd für dich bissi lauter schrein....


Ja mir gehts wieder besser und ich kann auch schon wieder fleißig mei Familie ärgern, und weil man ja nichts versäumen mag hab ich mich für Ende Januar auch gleich wieder zum Skifahren angemeldet.
Das Leben is viel zu kurz um was zu versäumen.....

Gut das ihr alle so toll rübergerutscht seit ins neue Jahr und nun, ihr werdet nicht glauben, muß echt des Weihnachtszeugs schon wieder weg, will jetzt bald Frühlingsblumen sehn.......... und Sonne tanken auf Terrasse und Lagerfeuer machen und und und................... ach ich kanns schon garnimmer erwarten............ vielleicht hilft ja singen " frühling lieber frühling.... " trilla-liii und trallla- la.....

hallo , so schlimm wars auch net , könnt die Ohren wieder frei machen.

Hat jemand ein Frühlingsblümchen für mich ...... Nati, kannst keins malen für mich...... so in leuchtenden Farben.... biiiitttteeeeee
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten