Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 31.12.2011, 20:09
piccolina piccolina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2011
Beiträge: 83
Standard AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich

Hallo Ihr Lieben, was für eine gute Nachricht für Tobby! Ich gratuliere von Herzen und fühle es mit. Toll.

Nach dem Schock und den Op´s habe ich wie irre gearbeitet, das lenkt auch sehr ab. Nun hat sich alles ein bisschen gelegt. Ich träume allerdings viel davon und denke auch, daß die Op´s im Unterbewußtsein erlebt werden, aber das muß man positiv sehen, denn die haben unser Leben gerettet.

Aus meinem Umfeld kommen auch inzwischen ganz kluge Sprüche. so unter dem Motto: es kommt ganz klar von der vielen Cola light, oder weil ich es liebe meine Suppen mit Maggie Flüssig zu würzen. Das ganze Blabla eben. Und jetzt werde ich immer Angst vor weiteren Krebs haben müssen !!!. Das ist das Eine, aber inzwischen kenne ich aber auch Geschichten von Leuten, die diesen Krebs vor Jahren hatten, und denen es gut geht. Ihr müßt immer daran denken, daß die meisten Menschen nicht im Internet darüber schreiben und schon garnicht die Fälle, in denen alles gutgegangen ist.Da wird nicht mehr darüber gesprochen.
Ich bin auch noch total schief, von der 1. Op ,vom 11.11 kann ich die Augenbraue nicht heben, von der 2. ist der Mund schief, aber von Tag zu Tag und mit Übungen z.B. beim Fernsehen, wird es langsam weicher. Aber Hauptsache die fiesen Zellen sind weg.
Ich wünsche Euch Lieben ein gesundes neues Jahr mit viel Freude und Vergessen. Ihr seid alle Kämpfer !
Lieben Gruß Karla

Geändert von piccolina (01.01.2012 um 00:52 Uhr)
Mit Zitat antworten