Thema: Hodenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.12.2011, 14:42
kleineronkel kleineronkel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Hodenkrebs

Danke für Eure Antworten und die Nette Hilfestellung.

Ich war heute Beim Arzt im Krankenhaus, Ambulanz.
Ich bin jetzt wieder voll beruhigt. (Ironisch gemeint)

Dort haben die das dritte Ei mal gemessen!
1,8cm breit x 2,9cm lang und 1,1cm Dick

Erklären konnte der es sich auch nicht! Er vermutet das es mit Wasser oder Blut gefüllt ist. Aber warum das so ist weiss selbst der Arzt nicht.
Ich bin jetzt wieder beruhigt, besonders da der Arzt so sicher mit seinem Befund ist. Ich soll jetzt in 4 Wochen wieder kommen in der Hoffnung das dieses Ei wieder verschwunden ist. Falls nicht, so muss wieder Operiert werden.

Ist echt schön dieser Gedanke, besonders da es sich keiner genau erklären kann..

Er sprach noch von Leistenbruch! feststellen konnte er aber auch da nichts.

Na ja, 4 Wochen gehen ja sehr schnell rum und die Gedanken werden von Tag zu Tag immer weniger. Meine Frau sagt schon das ich mich zurück ziehe und mit keinem mehr was zu tun haben will. OK, recht hat sie momentan aber ich weiss einfach nicht wie ich das Ändern soll, zumindest momentan.

Ich hab jetzt Medikamente verschrieben bekommen.
1x Antibiotika für die Entzündung im Hoden, die man aber nicht sehen kann
1x Schmerztabletten damit ich mich wieder normal bewegen kann (vom Hoden her) und die Rückenschmerzen aufhören!
1x Magentabletten, damit die ganzen Medikamente nicht auf den Magen schlagen.

Das sind doch gute Nachrichten oder??

Ich weiss, man soll es gelassen sehen und sich nicht verrückt machen, trotzdem ist das leichter gesagt als getan. Ich bin verheiratet und habe Kinder, da macht man sich schon den einen oder anderen Gedanken.

Geändert von kleineronkel (27.12.2011 um 14:44 Uhr)
Mit Zitat antworten